GARANT-Neuigkeiten

 

Hier veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten aus der GARANT rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien

 

 

Ein Sport-Event der besonderen Art...

Auch Umzugskosten lassen sich unter bestimmten Umständen bei der nächsten Steuererklärung absetzen. Die Kosten können dann im Antrag auf Lohnsteuer-Jahresausgleich bei den Werbungskosten geltend gemacht werden.

Jeder Umzug birgt seine Schwierigkeiten. Wird er schlecht organisiert, kann er einen gerne schnell sehr viel Geld kosten. Geld, das besonders in solchen Umbruchphasen dringend für andere Dinge benötigt wird. Mit ein paar Tipps und Tricks ist es ganz einfach, beim Umzug Geld zu sparen.

Was, wohin und warum überhaupt? Erfahren Sie alles Wissenswerte zum Thema Sondermüll entsorgen.

Für die Generation 50plus stellt der Umzug eine Herausforderung dar. Einige Tipps helfen beim entspannten Wohnortwechsel.