Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Kaufwohnung

3 Zimmer-Wohnung

Ruhig Wohnen auf der Sonnenseite des Lebens

Kaufpreis:
185.000 - EUR (Objektnummer: 124.216)
Provision für Käufer:
4,76 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
79862 Höchenschwand
Baujahr:
1980
Etage:
1
Wohnfläche:
ca. 86,00 qm
Zimmeranzahl:
3
Schlafzimmeranzahl:
2
Anzahl Bäder:
1
Gäste WC:
Ja
Einbauküche im Preis:
Ja
Balkon:
Ja
Keller:
Ja
Waschküche:
Ja
Stellplatz/Garage:
1 Garage

Hausgeld:
419 - EUR
Bezugsfrei ab:
01.06.19

Energieausweis:
Energieverbrauchsausweis
Heizungsart:
Zentralheizung
Heizungsbefeuerung:
Pellets
Energieverbrauch:
136 kWh/(m²*a)
Energieeffizienz:
Klasse E (<160)

Lage

Das Objekt befindet sich in wundervoller Aussichtslage von Höchenschwand.
Das Höchenschwand Moor befindet sich quasi direkt vor der Haustür.
Das Zentrum mit Geschäften des täglichen Bedarfs ist nur rund fünf Gehminuten von der Wohnung entfernt.

Objektbeschreibung

Diese äußerst helle 3 Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses, das 1980 in Massivbauweise erstellt wurde.
Das Objekt wurde in den letzten Jahren umfassend saniert und zeigt sich somit top modern.
Es wurde eine neue Einbauküche eingebaut und Wände, Böden sowie das Badezimmer wurden saniert. Die Fenster erhielten im Jahr 2016 neue Fenstergläser und das Haus selbst erhielt einen Vollwärmeschutz. Die Sanierung der Balkonbrüstung wurde erst im letzten Jahr umgesetzt.
Hier wurde aufwendig zu pflegendes Holz durch praktisches Aluminium in schöner Holzoptik ausgetauscht.
Die Wohnung teilt sich auf in ein großes Wohn-/Esszimmer mit Erker und überdachtem Süd-Balkon sowie der gegenüberliegenden Küche. Nebenan befindet sich ein Abstellraum sowie ein Gäste-WC.
In diesem wurde auch die Waschmaschine untergebracht. Es ist ansonsten auch möglich, diese in der Waschküche im Untergeschoss unterzubringen und den Anschluss wieder durch ein Waschbecken zu ersetzen.
Im hinteren *Privatbereich* der Wohnung stehen neben dem schicken Badezimmer zwei großzügige Schlafzimmer zur Verfügung.
Selbstverständlich befindet sich außer der Waschküche im Untergeschoss auch noch ein separater Kellerraum, der dieser Wohnung zugeordnet ist. Außerdem stehen ein Fahrradraum sowie eine Ablage für Ski zur Verfügung.
Die Pellets-Zentralheizung im Haus wurde erst vor einigen Jahren neu eingebaut.
Abgerundet wird dieses Rundum-Sorglos-Paket durch eine Einzelgarage mit davor liegendem Stellplatz - selbstverständlich bereits im Kaufpreis enthalten.

Sie haben Interesse? Gerne hören wir von Ihnen!
Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
© 2019 Garant Immobilien Holding GmbH