Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Kaufwohnung

Eigentumswohnungen im Paket

Attraktives Kapitalanlageobjekt in Altenburg

Kaufpreis:
330.000 - EUR (Objektnummer: 451.039)
Provision für Käufer:
7,14 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
04600 Altenburg
Baujahr:
1880
Etagenanzahl:
3
Wohnfläche:
ca. 390,00 qm
Zimmeranzahl:
15
Schlafzimmeranzahl:
6
Anzahl Bäder:
6
Balkon:
Ja
Keller:
Ja

Vermietet:
Ja
Mieteinnahmen p.a. (Ist):
22020.00
Bezugsfrei ab:
vermietet

Energieausweis:
Energieverbrauchsausweis
Heizungsart:
Zentralheizung
Heizungsbefeuerung:
Gas
Energieverbrauch:
134 kWh/(m²*a)
Energieeffizienz:
Klasse E (<160)

Lage

Das Wohngebäude mit Gewerbeunterlagerung (komplett im Erdgeschoss) befindet sich nur wenige Gehminuten vom Schloßpark und Hauptbahnhof entfernt. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung

Das ca. 1880 errichtete Gebäude wurde 1994/95 umfassend renoviert und ist mit einer zentralen Erdgasheizung ausgestattet. Die Warmwasserversorgung erfolgt über Durchlauferhitzer an den Entnahmestellen. Im Jahre 2005 wurden doppelisolierverglaste Fenster mit Holzrahmen eingebaut. Die Bodenbelege sind Fliesen, Teppich und Laminat. Hofseitig wurden für drei Wohnungen Balkone angebaut. Im ersten Obergeschoss entstand durch Zusammenlegung eine 5 Zimmer-Wohnung mit ca. 130 qm Wohnfläche und Balkon. Im zweiten und dritten Obergeschoss befinden sich jeweils eine 3 Zimmer-Wohnung mit Balkon und eine 2 Zimmer-Wohnung mit Wohnflächen von ca. 61 bis 68 qm. Das Haus ist komplett unterkellert. Der Spitzboden gehört zum Sondernutzungsrecht.

Objektbeschreibung

In einem zentral gelegenen Mehrfamilienhaus in der Skatstadt Altenburg werden fünf Eigentumswohnungen im Paket zum Verkauf angeboten, welche sich auf drei Etagen verteilen.


Sonstiges

Für jede Wohnetage wurde ein Grundbuch zur Bildung von Wohneigentum nach § 3 WEG mit einem Miteigentumsanteil am Grundstück von 20/100 angelegt.
Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
© 2019 Garant Immobilien Holding GmbH