Tagesausflug zum Pflegezentrum Rheingarten

Tagesausflug zum Pflegezentrum Rheingarten

Am Mittwoch, den 30.07.2014, ging es für 40 GARANT-Kollegen mit einem Bus nach Rheinfelden bei Lörrach.
Besichtigt wurde das dort entstandene Pflegezentrum RheinGarten mit ca. 110 Pflegeplätzen und angrenzenden betreuten Wohneinheiten.
Die GARANT ist seit Projektstart mit dem Vertrieb beauftragt, nun konnten sich alle Beteiligten ein Bild des fertiggestellten Pflegezentrums und dem anlaufenden Pflegebetrieb machen.
Nach einem gemeinsamen Mittagsessen wurde zum Abschluss des Tages noch der Rhein überquert und die schweizer Seite Rheinfeldens erkundet.

Zurück

Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner
Makler Scout immoverkauf24 Hausgold immoverkauf24 Immobilienmakler Erbpacht
© 2017 Garant Immobilien Holding GmbH