Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Einfamilienhaus

Einfamilienhaus in exclusiver Lage und höchster Qualität

Kaufpreis:
620.000 - EUR (Objektnummer: 806.056)
Provision für Käufer:
3,60 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
4924 Waldzell
Baujahr:
1991
Wohnfläche:
ca. 240,00 qm
Grundstückfläche:
ca. 3.953,00 qm
Zimmeranzahl:
6
Anzahl Bäder:
2
Gäste WC:
Ja
Einbauküche im Preis:
Ja
Keller:
Ja
Balkon:
Ja
Garten:
Ja
Stellplatz/Garage:
4 Garage/Stellplatz

Bezugsfrei ab:
nach Vereinbarung

Energieausweis:
Kein Energieausweis vorhanden
Heizungsart:
Wärmepumpe
Heizungsbefeuerung:
Keine Angabe

Lage

Waldzell, eingebettet in eine idyllische Natur, ist eine Gemeinde in Oberösterreich im Bezirk Ried im Innkreis mit ca. 2.192 Einwohnern.
Nussbaum ist ca. sechs Autominuten von Waldzell entfernt.
Die Gemeinde verfügt über einen Nahversorger, Bank, Gasthäuser, Arzt, Kindergarten und Volksschule. Sie erreichen die umliegenden Orte wie Ried und Schneegattern in ca. 15 Autominuten.

Ausstattung

* zwei Heizungssysteme (Luftwärmepumpe und Ölheizung)
* Kachelofen
* Küchenherd mit Holzbefeuerung
* Sauna

Objektbeschreibung

Dieses Einfamilienhaus, gelegen inmitten der intakten Natur Oberösterreichs, auf zwei Seiten von Wald umsäumt, mit Blick auf die umliegenden Wiesen und in der Ferne die Hügel des Voralpenlandes, wurde nur mit besten Materialien errichtet und bietet auch der größeren Familie mit insgesamt ca. 240 qm Wohnfläche ausreichend Raum. So gibt es im Erdgeschoss einen riesigen Wohn-/Essbereich mit ca. 59 qm, eine geräumige Küche mit zusätzlicher Essecke mit ca. 23 qm und vier Schlafräume im Obergeschoss. Im Wohnzimmer verbreitet ein Kachelofen an kalten Tagen wohlige Wärme. Auch in der Küche gibt es neben den modernen Einbaugeräten einen wunderschönen, nostalgischen Kochherd mit Holzbefeuerung, der neben der Wärmeerzeugung auch im unwahrscheinlichen Fall eines Elektrizitätsausfalls die Bereitung warmer
Mahlzeiten ermöglichen würde. Schließlich sei noch auf die beiden Vollbäder und die beiden Gäste-WC verwiesen.
Das Anwesen bietet nach Osten und Süden mehrere Terrassen zum Entspannen, Sonnen, Grillen oder Feste feiern. Das Haus wird hauptsächlich von einer äußerst effizienten Luftwärmepumpe erwärmt, aber im Bedarfsfall kann auch die moderne Ölzentralheizung die Fußbodenheizung versorgen.
Im komplett gekachelten Untergeschoss gibt es eine Sauna und viel Platz für Fitness- oder Lagerräume.
Das Anwesen verfügt zudem über eine riesige Doppelgarage und daneben noch über eine überlange Einzelgarage(Werkstatt) sowie sechs Stellplätze im Freien.

Bei Interesse steht Ihnen gerne Herr Dr. Helmut Grünwald unter +49(0)851/96 67 94-0 zur Verfügung.

Sonstiges

* eigener Tiefbrunnen (ca. 53 m tief)
* ca. 80 qm unterkellert
* eigener Saunaraum mit Dusche (total neuwertig)
* in der Küche ein Stellherd
* Balkon in Süd/Ost-Lage
* Garten in Süd/Ost- und West-Lage
* zwei Terrassen in Süd/Ost- und Süd/West-Lage
* Kabelanschluss

Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Empfohlen durch:

Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner Makler Scout Makler Scout Hausgold Premium Makler Immobilienmakler Erbpacht
© 2016 Garant Immobilien Holding GmbH