Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Mehrfamilienhaus

Ein- oder Mehrfamilienhaus in Traumlage

Kaufpreis:
476.000 - EUR (Objektnummer: 850.224)
Provision für Käufer:
3,57 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
84558 Tyrlaching
Baujahr:
1974
Wohnfläche:
ca. 240,00 qm
Grundstückfläche:
ca. 940,00 qm
Zimmeranzahl:
7
Schlafzimmeranzahl:
3
Anzahl Bäder:
3
Gäste WC:
Ja
Einbauküche im Preis:
Ja
Keller:
Ja
Einliegerwohnung:
Ja
Balkon:
Ja
Stellplatz/Garage:
2 Garage/Stellplatz

Bezugsfrei ab:
nach Vereinbarung

Energieausweis:
Energiebedarfsausweis
Heizungsart:
Zentralheizung
Heizungsbefeuerung:
Öl
Energieverbrauch:
126 kWh/(m²*a) inkl. Warmwasser
Energieeffizienz:
Keine Angabe

Lage

Tyrlaching liegt im östlichen Chiemgau und ist die südlichste und am höchsten gelegene Gemeinde des Landkreises Altötting.
Der Chiemsee, der Wagingersee, Traunstein oder Salzburg lassen sich von hier aus leicht erreichen.
Tyrlaching verfügt über die Infrastruktur einer kleinen Gemeinde mit Montessorikindergarten und Grundschule.

Ausstattung

Das Anwesen lässt sich als großes Einfamilienhaus, als Zweifamilienhaus oder als Dreifamilienhaus flexibel ebenso nutzen wie als Wohnhaus mit Büro. Auf jeder Ebene sind Küchen und Bäder
sowie separate Zugänge vorhanden.

Objektbeschreibung

Hier kommt das Anwesen einer bekannten deutschen Künstlerin zum Verkauf.
Es liegt in einem malerischen Ort im östlichen Chiemgau, zentral und dennoch in einer ruhigen Wohnlage.
Ursprünglich konzipiert als Mehrfamilienhaus (drei Wohnungen) wird es aktuell als Einfamilienhaus mit großem Atelier und Galerie genutzt.
Das Haus wurde ursprünglich bereits in überdurchschnittlich guter Qualität etwa mit Marmor im Flur und Treppenhaus und unverwüstlichen Teakholzfenstern errichtet. Es ist ständig sehr gut gepflegt und fortlaufend renoviert und modernisiert worden.
Die Heizung wurde 2006 erneuert und verfügt durch eine Abgasrückführung über einen Wirkungsgrad von 98%. Ebenso wurden die Bäder 2006 und 2008 (das Masterbad in Marmor) erneuert und Eichenparkettböden verlegt. Die Terrasse wurde 2013 neu verlegt.
Der große Garten ist liebevoll gestaltet, ist eingewachsen und bietet ein hohes Maß an Privatsphäre.
Das Haus verfügt durch seine leichte Hanglage über drei Ebenen.
Im Untergeschoss (Hanglage!), mit separatem Eingang, befindet sich auf ca. 75 qm eine 2 Zimmer-Wohnung mit großem Bad mit Wanne, Küche und eigener Terrasse.
Auf dieser Ebene sind auch der Heizraum, Kellerräume und die Garage.
Im Erdgeschoss, ebenfalls mit separatem Eingang, befindet sich auf ca. 117 qm die große 4 Zimmer-Wohnung mit offenem Wohn-/Essbereich, der Küche mit Einbauküche, drei Schlafzimmern, Ankleide, dem Masterbad in Marmor mit Wanne und Dusche, ein Gäste-WC und die Hauptterrasse mit ca. 30 qm.
Im Dachgeschoss befindet sich auf ca. 48 qm eine 2 Zimmer-Wohnung mit Bad mit Wanne, einer Küche und diverse Abstellmöglichkeiten.

Hier haben Sie ein wahrlich großes Einfamilienhaus, finden aber auch mit mehreren Generationen genug Platz. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns.

Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Empfohlen durch:

Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner Makler Scout Makler Scout Hausgold Premium Makler Immobilienmakler Erbpacht
© 2016 Garant Immobilien Holding GmbH