Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Doppelhaushälfte

Doppelhaushälfte mit großem Waldgrundstück

Kaufpreis:
198.000 - EUR (Objektnummer: 806.076)
Provision für Käufer:
3,57 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
94508 Schöllnach
Baujahr:
1900
Wohnfläche:
ca. 150,00 qm
Grundstückfläche:
ca. 8.000,00 qm
Zimmeranzahl:
6
Schlafzimmeranzahl:
3
Anzahl Bäder:
2
Stellplatz/Garage:
2 Garage/Stellplatz

Bezugsfrei ab:
sofort

Energieausweis:
Energiebedarfsausweis
Heizungsart:
Holz-Pelletheizung
Heizungsbefeuerung:
Pellets
Energieverbrauch:
324 kWh/(m²*a) inkl. Warmwasser
Energieeffizienz:
Klasse H (>250)

Lage

Das Gebäude liegt in einem Außenbezirk von Schöllnach mitten in der intakten Natur, mit unverbautem Blick in das Grün des eigenen Waldgrundstücks. Mit dem Pkw ist man in ca. 3 Minuten am Schulzentrum und in ca. 5 Minuten im Zentrum von Schöllnach.
In Schöllnach gibt es zwei Kindergärten, eine Grund-, Haupt- und Realschule sowie eine Förderschule. Des Weiteren ist Schöllnach sehr gut mit allen Sparten des Einzelhandels versorgt so z.B. mit je einem Edeka- und REWE-Supermarkt und einem Netto-Discounter aber auch mit vielen Fachgeschäften und mehreren Bankfilialen. Schöllnach ist außerdem ca. 5 km von der BAB3 entfernt.
Die Entfernung zur Kreisstadt Deggendorf beträgt ca. 30 km.
Der Flughafen München kann mit dem Auto in ca. einer Stunde erreicht werden.

Ausstattung

* Kachel- und Pelletofen
* Elektro-Wandheizung
* alle Räume mit Fliesen oder Laminat ausgestattet
* zwei Garagen
* großes Waldgrundstück

Objektbeschreibung

Das in 2015/2016 modernisierte Haus bietet einer Familie mit großem Platzbedarf für Kinder oder Hobbys sowohl im Haus als auch drum herum jede Menge Platz (6 Zimmer mit ca. 150 qm) und Auslauf (ca. 8.000 qm). Auch für die Tierhaltung bestehen vielfältige Möglichkeiten, so kann z.B. wie in der Vergangenheit bereits einmal praktiziert der Grenzbach aufgestaut und als Fischweiher angelegt werden. Das Haus verfügt bereits über ein modernes Bad im Obergeschoss und ein weiteres Duschbad im Erdgeschoss. Die Heizung des Gebäudes erfolgt durch einen Pelletofen, einen Kachelofen sowie einer Elektro-Wandheizung. Bei der Sanierung des Hauses wurden die Böden mit Fliesen und Laminat versehen und die Fenster sind isolierverglast mit einem Kunststoffrahmen.

Gerne zeige ich Ihnen dieses interessante Anwesen bei einer Besichtigung. Ihr Ansprechpartner ist Dr. H. Grünwald, Tel.: 0851/96 67 94-0!

Sonstiges

Das Grundstück eignet sich für alle denkbaren Möglichkeiten für landwirtschaftliche Betätigungen. Es kann z.B. auch noch eine Scheune errichtet werden.

Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Empfohlen durch:

Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner Makler Scout Makler Scout Hausgold Premium Makler Immobilienmakler Erbpacht
© 2016 Garant Immobilien Holding GmbH