Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Reihenmittelhaus

Topsaniertes Reihenmittelhaus

Kaufpreis:
260.000 - EUR (Objektnummer: 365.023)
Provision für Käufer:
4,76 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
72760 Reutlingen
Baujahr:
1962
Wohnfläche:
ca. 92,00 qm
Grundstückfläche:
ca. 160,00 qm
Zimmeranzahl:
4
Schlafzimmeranzahl:
1
Anzahl Bäder:
1
Gäste WC:
Ja
Einbauküche im Preis:
Ja
Keller:
Ja
Balkon:
Ja
Stellplatz/Garage:
1 Garage/Stellplatz

Bezugsfrei ab:
nach Vereinbarung

Energieausweis:
Energiebedarfsausweis
Heizungsart:
Zentralheizung
Heizungsbefeuerung:
Fernwärme
Energieverbrauch:
169 kWh/(m²*a) inkl. Warmwasser
Energieeffizienz:
Klasse F (<200)

Lage

In Orschel-Hagen, das auch als Gartenstadt bezeichnet wird, wurde eine umfassende Infrastruktur geschaffen. Es gibt heute zwei Schulen, mehrere Kindergärten, Polizeiposten sowie Einkaufszentrum mit Arztpraxen, Jugendhaus, Seniorentreff, Apotheke und diversen Läden.
Der ÖPNV wird durch die Reutlinger Stadtverkehrsgesellschaft betrieben. Die Buslinien 1, 4 und 41 enden in Orschel-Hagen, die Linien 3 und 31 streiften an Orschel-Hagen vorbei und fahren die nördlichen Stadtbezirke an. Früher war Orschel-Hagen durch die Reutlinger Straßenbahn angebunden.

Vom Zentrum von Orschel-Hagen bis zum Autobahnzubringer nach Stuttgart (B27) sind es ca. sechs Kilometer Fahrstrecke.

Ausstattung

2006 wurde das Haus umfangreich saniert und 2014 wurde nach dem Hagelunwetter neben einer neuen Dacheindeckung auch zur vorhandener Dachisolierung noch eine zusätzliche Aufdachdämmung angebracht.

Untergeschoss: zwei Kellerräume sowie eine große Waschküche
Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche und Badezimmer
1. Obergeschoss: Schlafzimmer, zwei weitere Zimmer, separates WC und Balkon

Objektbeschreibung

Dieses sehr gepflegte Haus befindet sich im Reutlinger Ortsteil Orschelhagen und bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich neben dem Eingangsbereich eine helle und neuwertige gut ausgestattete Küche sowie das Badezimmer.
Das Badezimmer ist mit Dusche, WC und Handwaschbecken und Badezimmermöbeln ausgestattet.

Von dem großen Wohn-/Esszimmer gelangen Sie auf eine einladende blickgeschützte Terrasse und den schön angelegten Garten mit einem eigenen Apfelbaum und einem kleinen Teich.

Das 1. Obergeschoss beinhaltet ein geräumiges Elternschlafzimmer sowie zwei weitere Zimmer, davon eines mit Balkonzugang und Einbauschrank. Ebenso befindet sich auf diesem Stock eine weitere separate Toilette.
Der große Balkon bietet ausreichend Platz für Balkonmöbel und Pflanzen.

Alle Fenster verfügen über Rollläden, sind isolierverglast und aus weißem pflegeleichten Kunststoff.

Mineralische Innenputze sorgen für ein gesundes Raumklima.

Das Haus wird mit überwiegend ressourcenschonender Fernwärme und somit umweltschonender Energie mittels Zentralheizung versorgt.

Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in angenehmer Nachbarschaft.

Sonstiges

Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Immobilie nicht sofort zur Verfügung steht, da der Eigentümer noch selbst auf Immobiliensuche ist.

Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner
Makler Scout immoverkauf24 Hausgold immoverkauf24 Immobilienmakler Erbpacht
© 2017 Garant Immobilien Holding GmbH