Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Mehrfamilienhaus

Exklusive Villa mit drei großzügigen Wohneinheiten

Kaufpreis:
840.000 - EUR (Objektnummer: 802.014)
Provision für Käufer:
3,57 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
94060 Pocking
Baujahr:
2004
Wohnfläche:
ca. 440,00 qm
Grundstückfläche:
ca. 950,00 qm
Zimmeranzahl:
10
Anzahl Bäder:
5
Einbauküche im Preis:
Ja
Einliegerwohnung:
Ja
Balkon:
Ja
Garten:
Ja
Stellplatz/Garage:
6 Garage/Stellplatz

Bezugsfrei ab:
01. Januar 2016

Energieausweis:
Kein Energieausweis vorhanden
Heizungsart:
Keine Angabe
Heizungsbefeuerung:
Keine Angabe

Lage

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage in Pocking.

Ärzte, Kindergarten, Schulen und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Ein großer Lebensmittelmarkt ist zu Fuß erreichbar.

Durch die gute Autobahnanbindung an die A3 und das Umland, welches viele Freizeitmöglichkeiten bietet, ist Pocking ein idealer Wohnort, auch für Familien mit Kindern.

Objektbeschreibung

Diese exklusive Villa wird derzeit als Mehrgenerationenhaus genützt. Im Erdgeschoss erreicht man über eine großzügige Diele den riesigen lichtdurchfluteten Wohnbereich mit angrenzendem Wintergarten.

Die Küche ist durch eine hochwertige Schiebetüre getrennt. Den Hauswirtschaftsraum erreicht man durch die Küche und auch von der Diele. Abgehend vom Wohnzimmer gelangt man über einen Flur in die zwei separaten Schlafzimmer. Jedes dieser Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und ein Ankleidezimmer. Die Wohnung ist rollstuhlgerecht gebaut. Vor allen Fenstern wurden hochwertige Insektengitter angebracht. Den Garten kann man über den Wintergarten, wie auch über das Wohn-/Esszimmer betreten. Im Obergeschoss befinden sich zwei ausgebaute Wohnungen. Eine große Terrasse lädt hier zu gemütlichen Stunden ein. Die Ausstattung im gesamten Wohnbereich ist sehr hochwertig.

Im Kellerbereich ist eine komplette Werkstatt untergebracht. In einem der Kellerräume wurde eine Heizung installiert. Bei Bedarf kann auch hier noch Wohnraum geschafft werden.

In den beiden Garagen befindet sich jeweils eine Treppe, welche direkt in den Keller führt.

Auch hier ist alles gefliest und sehr hochwertig.

Zudem gibt es noch auf knapp 7 qm Solar. Im Garten selbst befindet sich ein Brunnen.

Gerne lade ich Sie zu einer Besichtigung ein. Ihre Ansprechpartnerin Frau Nagel 0851/96 67 94-0

Sonstiges

* Balkon in Süd/Ost-Lage

* Garten in Süd/Ost-Lage

* zwei Terrassen in Süd/Ost-Lage

* Sat-Anschluss

* zwei Einzelgaragen

* vier Stellplätze im Freien

Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Empfohlen durch:

Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner Makler Scout Makler Scout Hausgold Premium Makler Immobilienmakler Erbpacht
© 2016 Garant Immobilien Holding GmbH