Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Einfamilienhaus

Haus statt Miete!

Kaufpreis:
165.000 - EUR (Objektnummer: 562.029)
Provision für Käufer:
4,76 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
77656 Offenburg
Baujahr:
1940
Wohnfläche:
ca. 135,00 qm
Zimmeranzahl:
5
Schlafzimmeranzahl:
3
Anzahl Bäder:
1
Gäste WC:
Ja
Keller:
Ja
Stellplatz/Garage:
1 FREIPLATZ

Bezugsfrei ab:
Sofort

Energieausweis:
Energiebedarfsausweis
Heizungsart:
Zentralheizung
Heizungsbefeuerung:
Öl
Energieverbrauch:
223 kWh/(m²*a) inkl. Warmwasser
Energieeffizienz:
Klasse G (<250)

Lage

Das Einfamilienhaus befindet sich an der Hauptstraße in Zunsweier, südlichster Ortsteil von Offenburg. Durch die Lage an den Ausläufern des Schwarzwaldes eine begehrte Wohngemeinde. Zunsweier hat eine sehr gute Infrastruktur aufzuweisen: Grundschule, Kindergarten, Sporthalle und Festhalle, Arztpraxis, Zahnarztpraxis, Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten, Postagentur, Bank, Gewerbebetriebe und Gasthäuser. Es bestehen gute Busverbindungen nach Offenburg.

Ausstattung

fünf Zimmer, Küche, Tageslichtbad mit Eckbadewanne, Gäste-WC, zwei separate Kellerräume

Objektbeschreibung

Hierbei handelt es sich um ein schönes, älteres Haus in gutem Pflegezustand, welches über 3 Etagen und eine Wohnfläche von ca. 135 qm verfügt. Das Wohnhaus wurde 2013 grundlegend modernisiert, auch anschließend wurden regelmäßige Renovierungsmaßnahmen durchgeführt, sodass sich das Haus mit zeitgemäßer Ausstattung und ansprechendem Zustand zeigt. Im Erdgeschoss befindet sich ein helles Wohn- oder Gästezimmer mit angrenzendem Tageslichtbad. Vom Flur aus gelangen Sie über eine Holztreppe in das erste Obergeschoss. Dort befindet sich die Küche sowie zwei weitere Zimmer, die zuvor als Wohn- Esszimmer und Arbeitszimmer genutzt wurden. Im Dachgeschoss gibt es noch zwei weitere Schlafräume und ein separates Gäste-WC. Das Haus ist unterkellert, Gartenliebhaber müssen leider enttäuscht werden, denn das überschaubare Grundstück lässt leider nur Platz für eine gepflasterte Hoffläche, die als Stellplatz genutzt werden kann.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Empfohlen durch:

Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner Makler Scout Makler Scout Hausgold Premium Makler Immobilienmakler Erbpacht
© 2016 Garant Immobilien Holding GmbH