Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Doppelhaushälfte

Viel Platz und Blick ins Grüne!

Kaufpreis:
379.000 - EUR (Objektnummer: 832.301)
Provision für Käufer:
3,57 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
84494 Neumarkt-Sankt Veit
Baujahr:
1991
Wohnfläche:
ca. 175,00 qm
Grundstückfläche:
ca. 539,00 qm
Zimmeranzahl:
5
Gäste WC:
Ja
Einbauküche im Preis:
Ja
Keller:
Ja
Balkon:
Ja
Stellplatz/Garage:
1 Garage

Bezugsfrei ab:
nach Absprache

Energieausweis:
Kein Energieausweis vorhanden
Heizungsart:
Zentralheizung
Heizungsbefeuerung:
Öl

Lage

Neumarkt-Sankt Veit ist eine historische Stadt an der Rott im oberbayerischen Landkreis Mühldorf am Inn. Nur ca. 13 km von der Stadt Ampfing entfernt, nahe Mühldorf hat man den Anschluss an die Schnellstraße nach München und auf die Autobahn nach Passau.
Schulen, Kindergärten, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Das Haus selbst liegt zentral in einer verkehrsberuhigten Zone.

Ausstattung

* Wintergarten
* Terrasse
* Solaranlage für Warmwasser
* Schwedenofen
* Garage
* zwei Stellplätze

Objektbeschreibung

Diese schöne Doppelhaushälfte bietet optimale Raumaufteilung mit sehr guten Möglichkeiten zum individuellen Einrichten. Durch eine geräumige Diele mit Garderobe und Gäste-WC betritt man das Haus. Eine große Wohnküche mit Essbereich und ein geräumiges Wohnzimmer bieten genügend Platz für eine Familie. Ein Schwedenofen sorgt für behagliche Wärme und spart zusätzlich noch Heizkosten! Die Küche ist im Kaufpreis enthalten! Das Obergeschoss besticht durch zwei großzügige Schlafzimmer, eines davon mit Balkonzugang. Das Bad ist sehr geräumig mit Wanne und Dusche.Das Dachgeschoss wurde baubiologisch ausgebaut und beide Dachfenster wurden erst 2016 erneuert. Dadurch ist ein großes und lichtdurchflutetes Studio entstanden.
Durch das durchdachte Raumkonzept und ein als Wohnraum nutzbarer Wintergarten bietet diese Doppelhaushälfte genügend Platz, egal ob als Paar oder als Familie. Parkettböden und zeitlose Fliesen, doppelisolierverglaste Fenster mit Holzrahmen unterstreichen den Wohlfühlcharakter dieses Hauses. Der große Garten lädt durch die Süd-/Westausrichtung zum Verweilen ein. Eine großzügige Terrasse bietet Raum für gemütliche Abende. Das geflieste Kellergeschoss bietet drei große Kellerräume, also Platz für Fitness und vieles mehr! Ein weiteres Plus ist eine Einzelgarage mit Stellplätzen davor. Machen Sie sich bei einer unverbindlichen Besichtigung selbst ein Bild von dieser großzügig geschnittenen Doppelhaushälfte.

Gerne können Sie einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren unter 08031/58 940-0!

Sonstiges

Ca. 100 qm Gartengrundstück wurden dazu gepachtet und vergrößern dadurch den Garten.
Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
© 2018 Garant Immobilien Holding GmbH