Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Einfamilienhaus

Neuhemsbach:

Kaufpreis:
149.000 - EUR (Objektnummer: 586.027)
Provision für Käufer:
3,57 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
67680 Neuhemsbach
Baujahr:
1902
Wohnfläche:
ca. 125,00 qm
Grundstückfläche:
ca. 2.900,00 qm
Zimmeranzahl:
4
Schlafzimmeranzahl:
2
Anzahl Bäder:
1
Gäste WC:
Ja
Keller:
Ja

Bezugsfrei ab:
sofort

Energieausweis:
Energiebedarfsausweis
Heizungsart:
Zentralheizung
Heizungsbefeuerung:
Öl
Energieverbrauch:
285 kWh/(m²*a) exkl. Warmwasser
Energieeffizienz:
Klasse H (>250)

Lage

Neuhemsbach-Heinzental liegt nur wenige Minuten von Enkenbach-Alsenborn entfernt. Hier erledigt man Einkäufe, oder Arzttermine und besucht eine Schule.
Kaiserslautern befindet sich nur 20 Minuten entfernt, welches man schnell über die A 63 (Mainz-Kaiserslautern) ab Sembach erreicht. Enkenbach-Alsenborn bietet eine Anschlussstelle an die A 6 Mannheim-Saarbrücken.

Objektbeschreibung

Dieses 1902 erbaute und 1950 erweiterte sowie 1976 modernisierte, momentan sanierungsbedürftige Haus bietet vier Zimmer auf ca. 125 qm Wohnfläche. Im Erdgeschoss befindet sich das geräumige Wohn-/Esszimmer sowie die Küche mit Speisekammer und ein Gäste-WC. Ein weiterer Raum lässt sich gut als Büro, oder vielleicht als Gästezimmer nutzen. Das liegt ganz bei Ihnen.
Im Obergeschoss stehen drei weitere Zimmer zur Verfügung, die sich als Schlafzimmer anbieten. Eines davon wäre aber auch gut als begehbarer Kleiderschrank zu nutzen.
Auf dieser Ebene befindet sich auch das Tageslichtbadezimmer mit Wanne.
Zum Haus gehört eine Scheune mit Werkstatt sowie zwei kleinere Gebäude (eines davon mit Gewölbe), die z. B. als Lagerraum genutzt werden können. Ein weiteres größeres Gebäude, in dem man z.B. Gartengeräte unterbringen kann, steht zur Verfügung.
Vor allem zu erwähnen ist das riesige Grundstück mit ca. 2900 qm, welches schon als Weide für Pferde, Schafe, oder Ziegen genutzt wurde. Erlaubt ist aber auch die Bebauung in zweiter Reihe, auch mit Garagen.
Die Aussicht in das gegenüberliegende Tal ist herrlich.

Für alle handwerklich Begabten, mit Pferden, Schafen, oder Ziegen, ein Objekt, das man sich anschauen sollte.

Sonstiges

* Scheune mit Werkstatt, als Garage nutzbar
* Gemauerter Brunnen zur Wasserversorgung von Tieren und
Pflanzen

Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Empfohlen durch:

Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner Makler Scout Makler Scout Hausgold Premium Makler Immobilienmakler Erbpacht
© 2016 Garant Immobilien Holding GmbH