Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Mehrfamilienhaus und angrenzendes Grundstück

Hübsches, historisches Mehrfamilienhaus im Inntal

Kaufpreis:
595.000 - EUR (Objektnummer: 857.248)
Provision für Käufer:
3,57 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
83088 Kiefersfelden
Baujahr:
1857
Wohnfläche:
ca. 390,00 qm
Grundstückfläche:
ca. 1.200,00 qm
Zimmeranzahl:
12
Anzahl Bäder:
5
Einbauküche im Preis:
Ja
Balkon:
Ja
Garten:
Ja
Stellplatz/Garage:
6

Bezugsfrei ab:
nach Vereinbarung

Energieausweis:
Kein Energieausweis vorhanden
Heizungsart:
Keine Angabe
Heizungsbefeuerung:
Keine Angabe

Lage

Das Anwesen liegt am Ende des Inntals in Kiefersfelden kurz vor
der tirolerischen Grenze. Kiefersfelden gehört zu den attraktivsten Bergregionen der Bayerischen Alpen. Sie wird umrahmt von
der Gebirgskette des Wilden und Zahmen Kaisers und verfügt über
die gesamte Infrastruktur. Jede Menge von Freizeitgestaltungen für Jung und Alt sind geboten, allein der Wellnessbereich im INNSOLA garantiert für viel Erholung. Seen gibt es einige ganz in der Nähe,
in nur wenigen Minuten erreichbar. Man findet herrliche Wandertouren, Skizentren in der näheren Umgebung, ein Camp für Outdoor Adventures und für Gaumenfreuden viele Gasthöfe und Restaurants. Nicht zu vergessen die Kulturveranstaltungen auf der Burg in Kufstein. Kufstein liegt nur ca. 3 km entfernt, zur Autobahn Richtung Rosenheim/München und Innsbruck sind es gerade mal etwa 10 Autominuten. Kiefersfelden und Kufstein selbst bieten alles Notwendige zum Leben.

Objektbeschreibung

Wenn Sie an Wertsteigerung, Rendite und Sicherheit denken, ist dieses Objekt sicherlich geeignet.
Ein sehr gepflegtes und großteils renoviertes Mehrfamilienhaus in Kiefersfelden, kurz vor der Grenze zu Österreich. Das Anwesen verfügt über fünf Wohneinheiten mit insgesamt etwa 390 qm Wohnfläche, zwei 2 Zimmer-Wohnungen, zwei 2 1/2 Zimmer-Wohnungen und im Erdgeschoss eine 3 Zimmer-Wohnung. Weitere ein bis zwei Wohneinheiten können im Dachgeschoss geschaffen werden. Historisch war dieses Gebäude mal das ehemalige Zoll-Wohnhaus. Romantisch auch die gegenüberliegende König-Otto-Kapelle. Es fanden laufend Renovierungen statt, wie z. B. die Erneuerung einiger Bäder, im Jahr 2003 erfolgten Erneuerungen in den Bereichen Schallschutz, Heizung und Elektrik. Die Wohnungen sind gut vermietet und erzielen derzeit einen Mieterlös in Höhe von EUR 2.290,-- zuzüglich Nebenkosten.
Das angrenzende, noch freie Grundstück von gut 400 qm kann gemäß Genehmigung mit einem Einfamilienhaus plus Garage bebaut werden. Eine vorbeiführende Bahnlinie gehört zu diesem Landschaftsbild und darf einen nicht stören.

Neugierig? Vereinbaren Sie doch einen Besichtigungstermin mit uns. Tel.: 08031/58 940-0

Sonstiges

* Bäder teilweise neu
* diverse Renovierungsarbeiten in den letzten Jahren
* sechs Einzelgaragen
* zwei Balkone in Ost-Lage
* Garten in Süd-Lage
* Terrasse in Süd/West-Lage
* Sat-Anschluss

Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Empfohlen durch:

Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner Makler Scout Makler Scout Hausgold Premium Makler Immobilienmakler Erbpacht
© 2016 Garant Immobilien Holding GmbH