Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Mehrfamilienhaus

Katzweiler: Großfamilien und Investoren aufgepasst!

Kaufpreis:
680.000 - EUR (Objektnummer: 586.017)
Provision für Käufer:
3,57 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
67734 Katzweiler
Baujahr:
1988
Wohnfläche:
ca. 440,00 qm
Grundstückfläche:
ca. 850,00 qm
Zimmeranzahl:
14
Schlafzimmeranzahl:
8
Anzahl Bäder:
3
Gäste WC:
Ja
Balkon:
Ja
Stellplatz/Garage:
6 Garage/Stellplatz

Vermietet:
Ja
Bezugsfrei ab:
nach Vereinbarung

Energieausweis:
Energieverbrauchsausweis
Heizungsart:
Etagenheizung
Heizungsbefeuerung:
Gas
Energieverbrauch:
130 kWh/(m²*a) inkl. Warmwasser
Energieeffizienz:
Klasse E (<160)

Lage

Katzweiler liegt ca. 10 Kilometer nördlich von Kaiserslautern an der Lauter und am Rand des Biosphärenreservates Naturpark Pfälzerwald.
Das Mehrfamilienhaus liegt in einer ruhigen Sackgasse am Ortsrand von Katzweiler.
Der Ort hat gute Zugverbindungen ... Kaiserslautern und die Autobahn A6 sind in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Katzweiler verfügt über Kindergarten sowie Grundschule. Weiterführende Schulen besucht man in Kaiserslautern bzw. Otterberg. Ein Supermarkt und eine Bäckerei bieten frische Lebensmittel, eine Bank und eine Tankstelle stehen zur Verfügung. Die medizinische Versorgung ist ebenfalls gesichert.
Katzweiler ist bekannt für seine Freilichtspiele, die jährlich weit über 10.000 Besucher anlocken.

Ausstattung

* Fliesen- und Laminatböden
* isolierverglasung Fenster mit Holzrahmen
* drei funktionelle Einbauküchen
* drei Bäder mit insgesamt drei Dusche und
zwei Wanne
* drei Balkone, eine Terrasse mit ca. 70 qm
* Etagenheizungen, Nachtspeicherheizung im Dachgeschoss
* Sat-TV
* fünf Garagen

Objektbeschreibung

Das Mehrfamilienhaus ist komplett an ruhige Mieter vermietet. Es ist sehr gut in Schuss, da besonders in den Jahren 2013 bis 2015 umfangreiche Sanierungs- bzw. Renovierungsmaßnahmen durch Fachbetriebe durchgeführt wurden. Das Haus verfügt über drei Balkone und eine ca. 80 qm große Terrasse. Eine der Wohnungen verfügt über einen großen gemauerten offenen Kamin.

Das Domizil bietet insgesamt acht Schlafzimmer bei insgesamt 14 Zimmern.
Eine Großfamilie würde hier über drei Etagen viel Platz für Eltern, Kinder und Großeltern finden.
Alle drei Wohnungen haben jeweils eine Einbauküche mit sämtlichen Elektrogeräten. In einem der drei Bäder besteht die Möglichkeit, eine Sauna zu installieren. In zwei der Bäder finden sich Doppelwaschbecken. Im Preis inbegriffen, sind fünf Garagen und ein Stellplatz.

Wer aber eine Kapitalanlage sucht, kann hier ebenfalls fündig werden. Alle relevanten Räume wurden nach Housing Anforderungen ausgestattet, sodass schon seit Jahren insbesondere an amerikanische Staatsbürger vermietet wurde. Die Mieteinnahme beträgt derzeit EUR 45.600,-- p.a.

Sonstiges

* fünf Garagen
* ein Stellplatz
* Balkon

Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Empfohlen durch:

Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner Makler Scout Makler Scout Hausgold Premium Makler Immobilienmakler Erbpacht
© 2016 Garant Immobilien Holding GmbH