Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Einfamilienhaus

Perfekt für die junge Familie!

Kaufpreis:
750.000 - EUR (Objektnummer: 545.387)
Provision für Käufer:
3,57 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
76227 Karlsruhe
Baujahr:
1998
Wohnfläche:
ca. 200,00 qm
Grundstückfläche:
ca. 327,00 qm
Zimmeranzahl:
5
Anzahl Bäder:
1
Gäste WC:
Ja
Einbauküche im Preis:
Ja
Keller:
Ja
Balkon:
Ja
Garten:
Ja
Stellplatz/Garage:
3 FREIPLATZ

Bezugsfrei ab:
nach Vereinbarung

Energieausweis:
Kein Energieausweis vorhanden
Heizungsart:
Keine Angabe
Heizungsbefeuerung:
Keine Angabe

Lage

Der Straßenbahnanschluss in Richtung Durlach-Bahnhof liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Objektbeschreibung

Das Einfamilienhaus wurde 1998 am Ende einer Spielstraße errichtet und erfreut sich eines entsprechend guten Zustands.
Die Erbauer legten besonderen Wert auf den offenen, ca. 60 Quadratmeter großen Wohn-Essbereich, der keine Enge aufkommen lässt. Die großen Fensterelemente zum Garten hin lichtdurchfluten das gesamte Erdgeschoss. Das offene Treppenhaus führt vom Untergeschoss bis ins Dachgeschoss. Hier besteht noch eine Ausbaureserve für den Fall, dass die drei Schlafzimmer im Obergeschoss nicht ausreichen sollten. Das dort befindliche Badezimmer entspricht von Größe und Ausstattung der im Haus dominierenden Großzügigkeit.
Im gesamten Wohnbereich sind weiße Fliesen verlegt, im Erdgeschoss und im Badezimmer versehen mit einer Fußbodenheizung.
Das Haus ist voll unterkellert, wobei einer der Räume wohnlich gestaltet ist und als Büro fungiert.
Zurück zum Wohnbereich, an den sich die Terrasse anschließt sowie der geschützte Garten in Richtung Westen: hier lässt sich vortrefflich der Feierabend genießen bei untergehender Sonne!
Da keine noch so gute Beschreibung eine Besichtigung ersetzt, machen Sie sich doch selbst ein Bild- wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Sonstiges

* drei Stellplätze im Freien
* Garten ca. 120 qm in Westlage
* Terrasse ca. 30 qm in Westlage
* Balkon ca. 12 qm in Westlage

Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Empfohlen durch:

Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner Makler Scout Makler Scout Hausgold Premium Makler Immobilienmakler Erbpacht
© 2016 Garant Immobilien Holding GmbH