Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Wohnen am Bachlauf

Kaufpreis:
285.000 - EUR (Objektnummer: 545.407)
Provision für Käufer:
4,76 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
76448 Durmersheim
Baujahr:
1962
Wohnfläche:
ca. 170,00 qm
Grundstückfläche:
ca. 250,00 qm
Zimmeranzahl:
6
Schlafzimmeranzahl:
4
Anzahl Bäder:
2
Gäste WC:
Ja
Einliegerwohnung:
Ja
Balkon:
Ja
Stellplatz/Garage:
2 Garage/Stellplatz

Bezugsfrei ab:
nach Vereinbarung

Energieausweis:
Kein Energieausweis vorhanden
Heizungsart:
Keine Angabe
Heizungsbefeuerung:
Keine Angabe

Lage

Ortrandlage direkt am Bachlauf

Objektbeschreibung

Das Haus steht in Durmersheim-Würmersheim in zweiter Reihe und wurde vor einigen Jahren grundlegend saniert.
Es ist einseitig an das Vorderhaus angebaut. Es verfügt über zwei getrennte Eingänge. Über den einen gelangen Sie in die Hauptwohnung, die sich über das Ober- und das Dachgeschoss im Stile einer Maisonettewohnung erstreckt. Hier stehen vier Schlafzimmer zur Verfügung. Der Wohnbereich mit angrenzender Küche stellt den Mittelpunkt dar, der gekrönt wird durch den erst kürzlich installierten Balkon mit Blick über den direkt am Bach liegenden kleinen Garten in Richtung unverbaubarem Landschaftsgebiet- ein Traum zu allen Jahreszeiten!
Im Erdgeschoss befindet sich die zweite Wohnung mit großem Wohn-Schlafbereich, einem kleinen Esszimmer sowie Küche und Badezimmer. Hier besteht ein gewisser Renovierungsbedarf.
Von hier aus geht's direkt hinaus auf die Terrasse und den Garten.
Das Haus stellt mit dem Nachbarhaus eine Wohneigentumgemeinschaft dar, wobei außer den Zugangsflächen nur noch die Zentralheizung gemeinschaftlich geregelt werden muss, denn diese befindet sich im Vorderhaus. Die Möglichkeit eine eigene Heizung zu installieren ist vorhanden- dann wäre man auch dahingehend völlig autark.
Das Anwesen befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand, bis auf einige Schönheitsarbeiten, die ohne großen Aufwand zu bewerkstelligen sein dürften.

Da selbst die beste Beschreibung eine Besichtigung nicht ersetzen kann, lade ich Sie gerne dazu ein!


Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Empfohlen durch:

Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner Makler Scout Makler Scout Hausgold Premium Makler Immobilienmakler Erbpacht
© 2016 Garant Immobilien Holding GmbH