Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Einfamilienhaus

Gönnen Sie sich ein Stück Lebensqualität ! Exklusives Einfamilienhaus mit vielen Finessen !

Kaufpreis:
745.000 - EUR (Objektnummer: 897.020)
Provision für Käufer:
3,57 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
84172 Buch
Baujahr:
2011
Wohnfläche:
ca. 164,00 qm
Grundstückfläche:
ca. 654,00 qm
Zimmeranzahl:
5
Anzahl Bäder:
3
Einbauküche im Preis:
Ja
Balkon:
Ja
Garten:
Ja
Stellplatz/Garage:
3

Bezugsfrei ab:
nach Absprache

Energieausweis:
Energiebedarfsausweis
Heizungsart:
Wärmepumpe
Heizungsbefeuerung:
Keine Angabe
Energieverbrauch:
49 kWh/(m²*a) inkl. Warmwasser
Energieeffizienz:
Klasse A+ (<30)

Lage

Das Haus liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung in Ortsrandlage von Buch am Erlbach. Es herrscht kein Durchgangsverkehr und nach nur wenigen Schritten vom Haus entfernt befindet man sich in der unberührten Natur. Buch am Erlbach liegt im südöstlichen Landkreis Landshut unweit der Isar und des Erdinger Moos. Nach Moosburg sind es ca. 7 km, nach Landshut ca. 12 km, nach Erding und Freising jeweils etwa 25 km und zum Flughafen München knapp 30 km. Buch am Erlach kann auch mit einer sehr guten Verkehrsanbindung aufwarten. Die A92 ist nur ca. 10 Autominuten entfernt und in der nahe gelegenen Stadt Moosburg ist eine gute regionale Bahnverbindung vorzufinden. Die Gemeinde Buch am Erlbach ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und kann mittlerweile eine Einwohnerzahl von ca. 3.600 Bürger vorweisen. Der Ort verfügt über eine komplette Infrastruktur (Kinderkrippe, Kindergarten, Waldkindergarten, Grund- und Mittelschule, Seniorenwohnheim, ambulante Pflege, Lebensmittelgeschäfte, Metzger, Bäcker, Allgemeinarzt, Zahnarzt, Apotheke, Tankstelle, Friseur, zwei Banken, Pizzeria, Gasthäuser/Restaurants mit Fremdenzimmer). Die weiterführenden Schulen (Realschule/Gymnasium) sind leicht mit dem Schulbus in Moosburg und Landshut zu erreichen.

Ausstattung

KG: Technikraum, Waschküche, Gästezimmer, Dusche/WC,
Vorratsraum, Hobbyraum, Flur
EG: Flur, Gäste-WC, großer Wohn-/Essbereich, Küche,
Speisekammer
OG: zwei Kinderzimmer, ein Kinderbadezimmer,
ein Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Bad-WC, Flur

Objektbeschreibung

Bei diesem einzigartigen Einfamilienhaus ist eine Symbiose entstanden, bei der moderne, klare Architektur und behagliches Wohnen perfekt vereint wurde und wunderbar harmonieren. Das Haus wurde 2011 in neuester massiver Ziegelbauweise errichtet und vom Keller bis zum Obergeschoss sowie für die Außenanlagen wurden nur hochwertigste Baumaterialien verwendet und verarbeitet.

Im Erdgeschoss befindet sich der große offene Wohn-/Essbereich, der nur durch den mittigen imposanten Panorama-Kaminofen getrennt ist. Die vielen großflächigen Glasfronten machen diesen Wohnbereich freundlich und hell sowie stylisch. Im ganzen Erdgeschossbereich sowie im Obergeschoss ist eine Fußbodenheizung eingebaut. Im Obergeschoss befinden sich zwei Kinderzimmer. Unmittelbar daneben befindet sich auch ein eigenes Badezimmer/WC für den Nachwuchs oder auch für Gäste. Das klassische Elternschlafzimmer beeindruckt durch seine Raumhöhe von ca. 4 m und seine geschmackvolle Gestaltung. Das direkt anliegende moderne Bad ist ausgestattet mit modernster Technik und hochwertigster Ausstattung, wie z.B. Steinberg-Armaturen, Alape-Waschbecken, Villeroy-Boch-Badewanne und Fliesen. Im Keller befindet sich der Technikraum, ein großes Gästezimmer mit eignen Bad/WC, ein Hobbyraum sowie die Waschküche.

In dem traumhaft schönen Garten, der Sie begeistern wird, wurde ein beheizbarer Swimmingpool mit 24,5qm integriert und macht diesen Wohntraum komplett. Die gesamte Außenanlage und Bepflanzung wurde von einem Landschaftsarchitekten geplant und gestaltet und lässt jeden Menschen mit Sinn für Ästhetik das Herz höher schlagen. Auf der mit geschliffenem Betonsteinen angelegten Lounge oder auf der großflächigen nach Süden hin ausgerichtete Terrasse lässt es sich gut in Ruhe verweilen und man genießt das tolle Ambiente rund um das ganze Haus. Und auch für schöne gemeinsame Stunden mit Familie und Freunden ist dieser stilvolle Garten wie geschaffen dafür.

Überzeugen Sie sich am besten selbst von diesem tollen Objekt und vereinbaren Sie heute noch einen Besichtigungstermin mit uns 0871/43 04 17-0.

Traumhaus auf dem Lande, abseits von Hektik, Lärm oder Stress !

Sonstiges

* Swimming-Pool im Außenbereich ca. 22,5 qm
* Lounge-Bereich im Garten
* Landschaftsarchitekten errichtete Außenanlagen
* Schwab-Rollrasen
* Gaggenau Dampfgarer und Backofen
* Gaggenau Induktionsfeld
* Amana amerikanischer Side by Side Kühlschrank
* Panorama-Kaminofen
* Hocheffiziente Luftwärmepumpe
* Steinberg-Badarmaturen
* Alepo-Waschbecken
* Villery-Boch-Badewanne und Fliesen
* Vola und Alape Badarmaturen im Gäste-WC
* begehbarer Kleiderschrank
* Doppelgarage
* zwei Stellplätze im Freien
* Balkon in Nord/West-Lage
* Garten in Süd/West-Lage
* Terrasse in Süd/West-Lage
* Sat-Anschluss

Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Empfohlen durch:

Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner Makler Scout Makler Scout Hausgold Premium Makler Immobilienmakler Erbpacht
© 2016 Garant Immobilien Holding GmbH