Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Hauskauf

Einfamilienhaus

Lust auf etwas Besonderes?

Kaufpreis:
520.000 - EUR (Objektnummer: 164.006)
Provision für Käufer:
4,76 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
79206 Breisach am Rhein
Baujahr:
1970
Wohnfläche:
ca. 200,00 qm
Grundstückfläche:
ca. 700,00 qm
Zimmeranzahl:
5
Gäste WC:
Ja
Einbauküche im Preis:
Ja
Keller:
Ja
Stellplatz/Garage:
2 Garage

Bezugsfrei ab:
nach Vereinbarung

Energieausweis:
Energiebedarfsausweis
Heizungsart:
Zentralheizung
Heizungsbefeuerung:
Gas
Energieverbrauch:
220 kWh/(m²*a) inkl. Warmwasser
Energieeffizienz:
Klasse G (<250)

Lage

Breisach, die Europastadt, liegt im Südwesten Baden-Württembergs, direkt am Rhein an der Grenze zu Frankreich. Ganz nah sind der Kaiserstuhl und Tuniberg mit ihren malerischen Weinbergen. Aber auch Freiburg, der Schwarzwald und die Schweiz liegen nicht weit entfernt.

Der Autobahnanschluss zur A5 ist in wenigen Minuten zu erreichen. Auch gibt es eine gute S-Bahn-Verbindung direkt nach Freiburg.
In Breisach findet sich eine sehr gute Infrastruktur mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Es sind alle Schularten sowie viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten vorhanden.

Objektbeschreibung

Das freistehende Einfamilienhaus befindet sich in einem ruhigen, aber doch zentrumsnahen Wohngebiet von Breisach.
Vom hellen Eingangsbereich, der mit Marmorboden ausgestattet ist, gelangt man direkt in das großzügig gestaltete Wohnzimmer, das mit dem Eiche-Massivholzboden seinen wohnlich-warmen Charakter erhält.
Hier bietet sich sogar Platz für eine (richtig) große Wohnlandschaft, von der aus man einen wundervollen Blick durch das große Fensterelement in den Garten hat.
Ein weiteres Highlight ist der zweizügige Schornstein, der im Wohnzimmer als gemauerter Kamin Gemütlichkeit schafft, von außen von der großzügigen Terrasse aber auch als Grill zu benutzen ist.

Der geräumige Essplatz für ca. 8 Personen ist baulich zwar offen gestaltet, bildet aber direkt neben der schmucken Landhausküche den kulinarisch-geselligen Schwerpunkt im Erdgeschoss.

Durch das helle Treppenhaus gelangt man auf offen gehaltenen Holz-Trittstufen in das 1.Obergeschoss.

Hier befinden sich drei Schlafzimmer und ein Ankleidezimmer, die alle mit Parkettboden ausgestattet sind.
Das Badezimmer mit freistehender Badewanne und Dusche hat einen direkten Zugang zum (Eltern) Schlafzimmer.
Weiteren Komfort bietet ein separates, ebenerdiges Duschbad mit WC.
Von zwei Zimmern aus gibt es einen direkten Zugang auf den stützfreien Balkon, der sich über die gesamte Hausbreite erstreckt.

In den geschosshohen Kellerräumen bietet sich Platz für Hobbies, Bastler oder Parties.
Desweiteren gibt es einen Raum für Waschmaschine und Trockner.

Das Urlaubsgefühl perfekt macht der nach Westen ausgerichtete Garten. Auf der Terrasse mit der Schatten spendenden Markise lassen sich Sommertage einfach nur genießen!

Anschauen, staunen und zugreifen ... Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!

Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner
Makler Scout immoverkauf24 Hausgold immoverkauf24 Immobilienmakler Erbpacht
© 2017 Garant Immobilien Holding GmbH