Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Kaufgrundstück

Wohngrundstück

Wundervolles Baugrundstück in einer ruhigen Lage!

Objekt drucken
Kaufpreis:
270.000 - EUR (Objektnummer: 692.213)
Provision für Käufer:
4,76 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
83416 Saaldorf-Surheim
Grundstückfläche:
ca. 550,00 qm
Erschließung:
Erschlossen

Lage

Das Grundstück liegt in einem Wohngebiet in der Gemeinde
Saaldorf-Surheim.
Saaldorf-Surheim ist eine Gemeinde (ca. 5000 Einwohner)
im Landkreis Berchtesgadener Land (Oberbayern).
Die Gemeinde Saaldorf-Surheim ist seit 2005 anerkannter Erholungsort und liegt im nördlichen Teil des Berchtesgadener Land und damit im Herzen des historischen Rupertiwinkels, einer der schönsten Urlaubsregionen Bayerns. In unmittelbarer Nachbarschaft liegt die Kultur und Weltstadt Salzburg (ca. 15 km).
Der Abtsdorfersee liegt zum großen Teil auf dem Gemeindegebiet Saaldorf-Surheim. Er gilt als wärmster See in Bayern und bietet Naturfreunden die Möglichkeit zum Baden,
Wandern oder Radfahren.
Saaldorf-Surheim grenzt im Süden an Freilassing und Ainring,
im Westen an Teisendorf und im Norden an Laufen.
Die Gemeinde verfügt über Kindergärten, Grundschulen, Lebensmittelgeschäfte (EDEKA -mit regionaler Ware), Apotheken, Banken weitere Schulen: wie Realschule, Gymnasium, FOS befinden sich im Umkreis von ca. 5-10 km.

Objektbeschreibung

Das von uns angebotene Baugrundstück befindet sich in einem Wohngebiet in der Gemeinde Saaldorf-Surheim. Die umliegende Bebauung besteht aus gepflegten Ein, Zweifamilien- und Doppelhäusern sowie kleinen Wohnanlagen in lockerer Bauweise mit schön angelegten Gärten. Der Baugrund ist unerschlossen und kann laut Bebauungsplan mit einer Geschossflächenzahl von 0,90 und einer Grundflächenzahl von 0,30 bebaut werden. Die Errichtung eines Einfamilien-, Zweifamilienhauses wäre also denkbar. Auf Anfrage übersenden wir Ihnen selbstverständlich gerne einen amtlichen Lageplan sowie den Bebauungsplan.

Bei Interesse steht Ihnen Frau Alesja Scherdew sehr gerne zur Verfügung!
Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
© 2019 Garant Immobilien Holding GmbH