Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Mietgewerbeobjekt

Ladenlokal/Praxis

Charmante und flexible Ladenfläche zu verpachten!

Objekt drucken
Miete pro Monat:
990,00 - EUR (Objektnummer: M897.057)
Nebenkosten:
250,00 - EUR
Kaution:
2.970 - EUR

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
85465 Langenpreising
Fußweg zu Öffentl. Verkehrsmitteln:
5 Minuten
Baujahr:
1982
Gesamtfläche:
ca. 165,00 qm
Nutzfläche:
ca. 165,00 qm
Verkaufsfläche:
ca. 150,00 qm
Nebenfläche:
ca. 15,00 qm
Schaufensterfront:
ca. 4,00 qm
Keller:
Ja
Anzahl der Parkflächen:
4

Bezugsfrei ab:
sofort

Energieausweis:
Kein Energieausweis vorhanden
Heizungsart:
Fussbodenheizung
Heizungsbefeuerung:
Öl

Lage

Dieses Ladenlokal liegt mitten im Ort und direkt an der Hauptverkehrsstraße, die durch die Ortschaft Langenpreising führt. Unmittelbar in der Nachbarschaft befinden sich auch weitere Geschäfte und somit ist diese Lage dort stets gut frequentiert.

Langenpreising an der Isar ist ein ca. 1850 Seelen-Dorf mit ländlichem Chartakter und mit sehr guter Verkehrsanbindung in allen Richtungen.

Die Autobahnauffahrt zur A92 liegt nur ca. 2 km entfernt!
Somit fahren Sie zum Flughafen München nur etwa 15 Autominuten und zum Münchner Ortsrand ca. 35 Autominuten.
Die nahliegenden Städte wie Landshut, Erding oder Freising sind alle nur ca. 20 km entfernt. Nach Moosburg sind es etwa 7 km,
hier finden Sie auch den nächstgelegenen Bahnhof vor.

Ausstattung

* Fußbodenheizung
* hohe Raumhöhe im Verkaufsraum
* Parkplätze vor dem Laden

Objektbeschreibung

Diese hier angebotene Gewerbefläche ist durch seine zentrale Lage, großzügige Raumaufteilung
und einer perfekten Verkehrsanbindung für eine Vielzahl von Möglichkeiten und
Geschäftskonzepten geeignet.

Dieses Geschäftshaus wurde 1982 erbaut und befindet sich in einem guten Zustand und ist mit einigen Renovierungsarbeiten und Moderniersungsmaßnahmen schnell wieder auf einen modernen Standard gebracht.

Die Gewerbefläche bietet mit seinem ca. 150 qm großen Verkaufsraum und einen ca. 20 qm Nebenraum mit WC viele Varianten und Möglichkeiten seine Geschäftsideen zu verwirklichen oder seine Selbstständigkeit hier zu realisieren.

Bei Bedarf kann auch ein ca. 100 qm großer Lagerraum im Kellergeschoss mit verpachtet werden.

Am besten Sie überzeugen sich vor Ort und vereinbaren mit uns heute noch einen Besichtigungstermin. Ansprechpartnerin Frau Danner A. 0871/430 417-0.

Hier können Sie den Traum von Ihrer Selbstständigkeit verwirklichen!

Sonstiges

Diese Gewerbefläche würde sich auch hervorragend eignen für eine Arztpraxis oder eine therapeutische Praxis in alle Richtungen.
Auch bestens geeignet als Praxisräume für einen Heilpraktiker oder Ähnliches ...

Für die Ortschaft Langenpreising ist offiziell von der Kassenärztliche Vereinigung eine Planstelle frei für einen Allgemeinmediziner.

Auch als Büroräume und Geschäftsräume für z.B. Architekten, Medienunternehmen oder andere Dienstleistungsunternehmen wäre dieses Ladenlokal nach einigen Umbaumaßnahmen sofort nutzbar.
Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Vermieters und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.

© 2018 Garant Immobilien Holding GmbH