Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Kaufgewerbeobjekt

Bar-Restauraurant-Cafe

SCHLÜSSEL ÜBERNEHMEN UND LOSLEGEN.....

Kaufpreis:
390.000 - EUR (Objektnummer: 692.029)
Provision für Käufer:
3,57 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
83308 Trostberg
Fußweg zu Öffentl. Verkehrsmitteln:
2 Minuten
Baujahr:
1991
Grundstückfläche:
ca. 190,00 qm
Gesamtfläche:
ca. 190,00 qm
Gastraumfläche:
ca. 110,00 qm

Bezugsfrei ab:
nach Vereinbarung

Energieausweis:
Energieverbrauchsausweis
Heizungsart:
Zentralheizung
Heizungsbefeuerung:
Gas
Energieverbrauch:
127 kWh/(m²*a) inkl. Warmwasser
Energieeffizienz:
Keine Angabe

Lage

Das Gastronomieobjekt befindet sich in einer zentralen Lage von Trostberg mit einem Blick auf die Altstadt. Nur ca. fünf Gehminuten von dem Restaurant befinden sich das Kino und der Postsaal.
Hier finden regelmäßig Konzerte und Veranstaltungen statt.

Trostberg mit seinen ca. 11.000 Einwohnern liegt an der Alz ca. 30 km nördlich der Chiemgauer Alpen. Alles was Sie für den täglichen Bedarf benötigen, wie Supermärkte, Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten sind hier zu Fuß erreichbar, ebenso Kindergarten, Grundschule, Schwimmbad und Bushaltestelle.

Ausstattung

Im Kaufpreis ist die ganze Einrichtung inklusive!

Objektbeschreibung

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein bauereifreies, gut gehendes und sehr gepflegtes Restaurant mit einem irländischen Flair, welches seit Jahren einen guten Ruf bei Gästen und
einen hohen Stammkundenanteil genießt. Es ist eins der wenigen Lokale, wo das Original Guinness Bier gezapft wird.

Das Restaurant und die Küche sind voll ausgestattet und funktionsfähig. Die Restauranteinrichtung ist komfortabel und gehoben.

Der geräumige und helle Gastraum verfügt über 90 Sitzplätze. Das Highlight in der warmen Jahreszeit ist die große Terrasse mit 85 Sitzplätzen. Die Gastronomieküche ist sehr gepflegt und
die HACCP-Richtlinien werden erfüllt.

Das Restaurant wurde 2013 komplett saniert. Heizungsrohre, Wasserrohre sowie die Stromleitungen wurden erneuert. Des Weiteren wurde neuer Boden verlegt und die Einrichtung teilweise erneuert.

Das Gebäude wurde stets gepflegt, sodass nach der Übernahme keine dringenden Maßnahmen notwendig sind.

Bei Interesse steht Ihnen Frau Scherdew gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Umgebungskarte

Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
Empfohlen durch:

Bellevue best property agents geprüft.de immowelt.de - Platin Partner Makler Scout Makler Scout Hausgold Premium Makler Immobilienmakler Erbpacht
© 2016 Garant Immobilien Holding GmbH