Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Kaufgewerbeobjekt

Laden/Studio

Klein aber fein, ideal für Kosmetik- oder Nagelstudio, Büro oder Lager

Objekt drucken
Kaufpreis:
79.900 - EUR (Objektnummer: 718.133)
Provision für Käufer:
4,76 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
74523 Schwäbisch Hall
Baujahr:
2000
Gesamtfläche:
ca. 36,00 qm
Nutzfläche:
ca. 36,00 qm
Verkaufsfläche:
ca. 36,00 qm
Anzahl der Parkflächen:
1


Energieausweis:
Energieverbrauchsausweis
Heizungsart:
Zentralheizung
Heizungsbefeuerung:
Fernwärme
Energieverbrauch:
73 kWh/(m²*a)
Energieeffizienz:
Keine Angabe

Lage

Sehr beliebte, ruhige Wohnsiedlung am Ortsrand von Hessental und nur wenige Fahrminuten zum Zentrum von Schwäbisch Hall.

Ausstattung

* Eingangstür aus weißem Kunststoff
* PVC Bodenbeläge
* Handwaschbecken
* Spüle
* PWK-Stellplatz im Freien

Objektbeschreibung

Diese Gewerbeeinheit befindet sich im Erdgeschoss eines 4-Familienhauses und wurde in massiver Bauweise erstellt.

Die Aufteilung in Wohnungseigentum der einzelnen Wohneinheiten einschließlich Gewerbeeinheit wurde erst vor wenigen Wochen vollzogen.
Die Gewerbeeinheit wurde ursprünglich als kleiner Laden geführt. Es bietet sich auch an, dieses als kleines Büro oder Lager zu nutzen. Denkbar wäre auch ein Kosmetik- bzw. Nagelstudio, Fußpflege oder Kiosk oder etwas Ähnliches einzurichten. Wasser und Abwasseranschlüsse sind vorhanden. Für diese Gewerbeeinheit ist eine separate Eingangstüre von der Straße her vorhanden. Im Nebenraum dahinter befindet sich eine Spüle mit Unterschrank. Dieser Raum verfügt über kein Tageslicht. Beide Räume werden durch eine Stellwand getrennt, die jederzeit entfernt werden kann.

Zu dieser Gewerbeeinheit gehört ein PKW-Stellplatz, der sich genau vor dem Eingang befindet.

Greifen Sie zu, bevor es ein Anderer tut und rufen Sie an zur Abstimmung eines Besichtigungstermins

Sonstiges

Im Ort gibt es Bäcker, Metzger, Apotheke, Bank- und Postfilialen, Gastronomie, Kirchen, Kindergarten etc.
Ganz in der Nähe auch mehrere Supermärkte. Nach Schwäbisch Hall sind es nur wenige Minuten. Schwäbisch Hall ist eine Stadt mit ca. 37.000 Einwohner im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs, etwa 37 km östlich von Heilbronn und ca. 60 km nordöstlich von Stuttgart.
Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
© 2019 Garant Immobilien Holding GmbH