Startseite gbc_trenner
Immobilie finden gbc_trenner
Kaufgewerbeobjekt

ehemalige Metzgerei

Metzgerei- oder Büroräume auf zwei Etagen

Kaufpreis:
279.000 - EUR (Objektnummer: 360.292)
Provision für Käufer:
4,76 % (Prozent des Kaufpreises inkl. Mwst.*)

Hauptkriterien

PLZ/Ort:
78713 Schramberg
Fußweg zu Öffentl. Verkehrsmitteln:
2 Minuten
Baujahr:
1990
Gesamtfläche:
ca. 343,00 qm
Nutzfläche:
ca. 343,00 qm
Aufzug:
Ja
Keller:
Ja
Bodenbelag:
Fliesen
Anzahl der Parkflächen:
6

Bezugsfrei ab:
sofort

Energieausweis:
Energieverbrauchsausweis
Heizungsart:
Zentralheizung
Heizungsbefeuerung:
Gas
Energieverbrauch:
158 kWh/(m²*a)
Energieeffizienz:
Keine Angabe

Lage

Sulgen bzw. Bergvorstadt Sulgen ist ein Stadtteil der Stadt Schramberg im Landkreis Rottweil in Baden-Württemberg. Sulgen, der kleine Höhenstadtteil Schrambergs ist nicht mehr was er einst war. Siedlungen wie unter anderem der Eckenhof haben Wohnraum geschaffen für inzwischen rund 7000 Einwohner. So hat sich Sulgen inzwischen zum bevorzugten Wohnstadtteil entwickelt, in dem man länger die Sonne genießen kann als in der Talstadt und einen fantastischen Blick auf den Schwarzwald hat.

Sulgen hat sich zu einem lebendigen Stadtteil entwickelt, was auch die Vielzahl der Aktivitäten und Veranstaltungen der Vereine und anderer Initiativen beweist: Im Höhenstadtteil Sulgen findet man sowohl eine Außenstelle der Verwaltung, das Bürgerbüro Sulgen und die Außenstelle der Mediathek als auch den Jugendtreff des Jugend- und Kinderbüros. Interessante Freizeitangebote, wie der Hochseilgarten im Feriendorf Eckenhof oder die Bike Fun Trails im Freizeitgelände Wittum locken Bewohner und Gäste an.

Ausstattung

* gehobene technische und Bauliche Ausstattung

Objektbeschreibung

Hier finden sie gepflegte Räumlichkeiten mit EU-Zulassung für das Fleischerhandwerk, auf zwei Ebenen, für verschiedene Nahrungsmittelbereiche. Diese Räumlichkeiten wurden und werden noch zum Teil für das Fleischerhandwerk genutzt. Eine Umnutzung zur Bürofläche wäre mit kleineren Umbaumaßnahmen ebenfalls möglich, da Sie auf jeder Etage einen ebenerdigen Zugang haben. Im Erdgeschoss befindet sich der Verkaufsraum mit Büro, Aufenthalts-Besprechungsraum, WC, Kühlraum, Küche, Hauswirtschaftsraum, Vorbereitungsraum. Diese Räume sind derzeit vermietet.

Im Untergeschoss (mit Tageslicht) befindet sich die Wurstküche mit Kranbahn, Kühl- und Tiefkühlraum, Keller, Rauchraum, Wasch- Duschraum, WC und Umkleideraum mit separatem Eingang. Die beiden Geschosse sind mit einem eigenen Aufzug und einem Treppenhaus verbunden. Diese Räumlichkeiten könnten sie sofort nutzen. Es gibt die Möglichkeit verschiedene Maschinen und Geräte zu übernehmen, zum Teil sind die Geräte im Kaufpreis enthalten.

Rufen sie mich an, damit wir uns über dieses interessante Angebot unterhalten können.
Objekt drucken

Sämtliche Angaben beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden von GARANT nicht geprüft. Hierfür haftet GARANT nicht.


* inkl. 19% Mwst. Deutschland (12% in Österreich)
© 2019 Garant Immobilien Holding GmbH